XWir verwenden Cookies für die Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Webseite stimmen Sie deren Verwendung zu. Details ansehenWir verwenden Cookies. Wenn Sie weitersurfen stimmen Sie der Nutzung zu. Details ansehen

Haus Wolltöft - Rosenblick

Haus Wolltöft - Rosenblick

25938 Nieblum
Objektnummer: 30365
  |  Sprache wählen:    
Bild vergrößern
Preis:
ab 64,00 €
pro Nacht
Unverbindlich anfragen
Weiterempfehlen
-max. 2 Personen-50 m²-3 Räume-2 Schlafzimmer-Erdgeschoss
Preis:
ab 64,00 €
pro Nacht
Unverbindlich anfragen
Weiterempfehlen
-max. 2 Personen-50 m²-3 Räume-2 Schlafzimmer-Erdgeschoss
 

Kurzbeschreibung

Im "HAUS WOLLTÖFT", einem reetgedeckten "Föhrer Friesenhaus", besticht diese attraktive INSEL-Wohnung \"ROSENBLICK\" mit ca. 50m² großer Wohnfläche durch ihre "Liebe zum Detail" und einem gemütlichen Wohnambiente!
-Wir beraten Sie gerne, rufen Sie uns an!

Objektnummer: 30365
Bewertungen

Bewertungen (2)

Sie waren Gast in diesem Objekt?
Gesamteindruck
5,0 von 5,0
Ausstattung
4,8 von 5,0
Sauberkeit
5,0 von 5,0
Lage
4,5 von 5,0
Preis/Leistung
5,0 von 5,0
4,9 von 5,0
Bewertung von Turtle vom 08.08.2017
Verreist vom 25.07.2017 bis 08.08.2017 als Paar
»Eine sehr nette Unterkunft. Vermieterin immer bemüht uns den Aufenthalt so schön wie möglich zu gestalten. Frischer Blumenstrauß in der Ferienwohnung, 1 Flasche Wasser uns 2 Flensburger im Kühlschrank. Wir kommen gern wieder! «
4,7 von 5,0
Bewertung von Wolfgang und Susette vom 18.05.2015
Verreist vom 12.05.2015 bis 17.05.2015 als Paar
»Uns hat es sehr gefallen und wir waren höchst zufrieden und kommen äußerst gerne wieder!«
5,0 von 5,0
Lage
Lage
25938
Nieblum
 
Entfernung
  • zum Ortszentrum:
    0.2 km
  • zum Supermarkt:
    0.2 km
  • zum Strand:
    1.0 km
  • zum Flughafen:
    3.0 km

Unser kleines \"NORDSEE-SCHMUCKSTÜCK\" liegt im Herzen vom schönsten Ort auf Föhr, NIEBLUM! Dieses idyllische Friesendorf bietet nicht nur Tradition, sondern eine bunt gemischte Palette an individuellen Gestaltungsmöglichkeiten - ob Sie \"aktiv urlauben\" oder lieber die \"Seele baumeln\" lassen möchten - in Nieblum ist alles möglich!!!!
Zuerst sei der feinsandige mit Muscheln verzierte Badestrand erwähnt, der nur ganz allmählich ins tiefere Meerwasser führt! Für Freunde & Freundinnen des Surfens, FKK-badens, Sonnenanbeter, Wattwanderer, Jogger, Inline-Skater, Tennisspieler, Fußballer, Golfer, Reiter, Radfahrer, Kirch-/Konzertgänger, Spaziergänger oder sogar \"überzeugte Faulenzer\" finden einen Platz in und um Nieblum zum Genießen!!!
Zum Einkaufen, zum feinsandigen, kilometerlangen Badestrand, zum Schlemmen oder Klönen wohnen Sie nur wenige Geh-Minuten entfernt!

Ausstattung
Ausstattung
Art und Anzahl der Betten
  • Doppelbett: 1
  • Einzelbett: 1
Allgemeine Angaben
  • Nicht Barrierefrei
  • Nichtraucher
  • Internet mit WLAN
Haustiere
  • Haustiere nicht erlaubt
Küche
  • Küchenzeile
  • Geschirrspüler
  • Elektro-/Gasherd
  • Mikrowelle
  • Kühlschrank
Badezimmer
  • Duschbad
Wohnraum
  • TV
Außenbereich
  • Mit Parkplatz
  • Reetdach
  • Gartenmöbel
  • Grill
  • Garten

Das sonnendurchflutete Wohnzimmer ist gemütlich eingerichtet, mit Liebe zum Detail. In der integrierten Küche können Sie nach Herzenslust Ihre Lieben verwöhnen. Die 2 Schlafzimmer befinden sich zur ruhigen Marschseite und sind 1x mit einem Ehebett und 1x mit einem Einzelbett ausgestattet. Ein weißgefliestes Duschbad vervollständigt Ihre nordische \"Urlaubs-Oase\".

Objektbeschreibung
Objektbeschreibung
Außenbereich

In unserem großen verträumten NATUR-GARTEN gönnen Sie sich Ihre wohlverdiente Ruhepause im Strandkorb oder auf den Sonnenliegen!
Auf dem hauseigenen PKW-Parkplatz stellen Sie Ihr Auto ab und erkunden zu Fuss oder auf dem Fahrrad die wunderschöne Föhrer Landschaft, mit unglaublichen Sonnenuntergängen über dem Land hinter unserem Haus! Einfach fantastisch!

Besonderes

Ferien unter \"REET&ROSEN\"! Unser reetgedecktes Friesenhaus mit duftenden Rosen umsäumt, ist eines der meist fotografiertesten im Ort! Die zentrale Lage und das riesig große Grundstück vermitteln Freiheit und Lebenslust! Wollen Sie nicht mal testen, wir sind die BESTEN! -"Plastikfrei ist Trend" in unserem Haus Wolltöft! Wir haben das GOLD Signet erhalten und als Geschenk dürfen Sie mit unserem hauseigenen Stoffbeutel plastikfrei in Nieblum einkaufen!

Allgemeine Informationen

Durch unsere persönliche Betreuung sind Sie wohlbehütet und keine Fragen bleiben offen! Der Kontakt zur "Aussenwelt" wird durch kostenfreie Nutzung des W-LAN Anschlusses garantiert!!!
-"Plastikfrei ist Trend" in unserem Haus Wolltöft! Wir haben das GOLD Signet erhalten und als Geschenk dürfen Sie mit unserem hauseigenen Stoffbeutel plastikfrei in Nieblum einkaufen!

Mietpreise

Mietpreise

Alle Übernachtungspreise beziehen sich auf die komplette Wohneinheit.

SaisonzeitraumSaisonnamePreis/NachtMindestaufenthalt
Saisonzeitraum15.09.2017 - 31.12.2017SaisonnameNachsaison-Herbst/WinterPreis/Nacht65,00 €Mindestaufenthalt7 Nächte
Saisonzeitraum31.12.2017 - 30.03.2018SaisonnameWinter-SaisonPreis/Nacht60,00 €Mindestaufenthalt7 Nächte
Saisonzeitraum30.03.2018 - 01.06.2018SaisonnameFrühjahr-VorsaisonPreis/Nacht70,00 €Mindestaufenthalt7 Nächte Rabatte
Saisonzeitraum01.06.2018 - 15.09.2018SaisonnameINSEL-SOMMER-ZEITPreis/Nacht75,00 €Mindestaufenthalt7 Nächte
Saisonzeitraum15.09.2018 - 31.12.2018SaisonnameNachsaison-Herbst/WinterPreis/Nacht65,00 €Mindestaufenthalt7 Nächte

Zusätzliche Preisinformationen
Liebe/r Unterkunfts-Suchende/r!
Wir freuen uns sehr über Ihre Anfrage, bzw. über Ihre Buchung unserer schönsten FerienWohnung ROSENBLICK im "HAUS WOLLTÖFT"!
Bei eventuellen Fragen beraten wir Sie gerne!
Telefonisch - per E-mail oder per Fax, alles ist möglich!!!
Bis ganz bald -Wir freuen uns auf Sie! -
Ihre Familie Petersen
Preisberechnung

Preisberechnung

Zeitraum ist verfügbar
Anfrageformular

E-Mail-Anfrage an den Vermieter

Bitte tragen Sie Ihre Anfrage mit Namen, E-Mail-Adresse und Telefonnummer als Pflichtfelder ein. Ihre Anfrage wird nach dem Absenden sofort automatisch an den Vermieter des Objektes weitergeleitet.

* Pflichtfelder
Ich akzeptiere die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und die Datenschutzerklärung von Travanto.de*
Ich möchte regelmäßig über Neuigkeiten und aktuelle Sonderangebote auf Foehr-Travel informiert werden. (Ihre Daten werden ausschließlich von Foehr-Travel verwendet und nicht an Dritte weitergegeben.)
Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
Bitte wählen Sie ein Anreisedatum, indem Sie auf den gewünschten Tag im Kalender klicken. Es werden Ihnen nun die Tage vorgeschlagen, an denen eine Abreise möglich ist. Klicken Sie auf das gewünschte Datum, um einen Abreisetag festzulegen.
 
Zuletzt aktualisiert am 25.10.2017
Falsche Belegzeit melden
Zuletzt angesehene Ferienobjekte
FAQ
?
FAQ
1
Welche Buchungsart wird angeboten?
Auf unserem Portal unterscheiden wir in zwei Buchungsarten, deren Unterschiede hier kurz erklärt werden. Es ist pro Objektpräsentation nur eine der zwei Buchungsarten möglich. Welche Variante angeboten wird, sehen Sie immer auf der rechten Seite der Präsentation unter der Datumseingabe und dem Preis pro Nacht.

Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften ist der Vermieter direkt per Telefon oder Kontaktformular zu kontaktieren. Eine direkte Buchung über die Objektpräsentation ist somit nicht möglich.

Bei onlinebuchbaren Unterkünften können Sie über die Objektpräsentation nach der Preisberechnung, der Eingabe Ihrer Kontaktdaten, dem Auswählen der angebotenen Zahlungsarten und -zielen, die Unterkunft verbindlich buchen. Alternativ können Sie auch unseren telefonischen Buchungsservice nutzen.
2
Wie kann ich die Unterkunft buchen?
Grundsätzlich gilt, dass die Unterkunft in Ihrem Wunschzeitraum frei sein muss und die Bedingungen, wie max. Personenanzahl, Mindestaufenthalt und An- und Abreisetage eingehalten werden müssen.

Wichtig: Ein Mietvertrag kommt immer nur zwischen dem Mieter und dem Vermieter zustande. Travanto tritt als Vermittler und Marktplatzanbieter auf.
3
Ist die Unterkunft in meinem gewünschten Zeitraum frei und buchbar?
Generell gilt, dass Sie eine Unterkunft nur mieten können, wenn der Zeitraum im Kalender frei ist. Die Vakanzen der Unterkunft sehen Sie im Belegungskalender ziemlich am Ende dieser Präsentation. Ob eine Anmietung der Unterkunft in Ihrem Wunschzeitraum möglich ist, erfahren Sie, wenn Ihnen ein Mietpreis berechnet werden kann. Wo und wie die Preisberechnung durchzuführen ist, entnehmen Sie der Antwort unter Frage 6. Es gibt auch freie Zeiträume, die Sie jedoch nicht buchen können. Schauen Sie hierzu unter Frage 16.
4
Wie lauten die Zahlungsarten und -ziele?
Bei einer unverbindlich anfragbaren Unterkunft sind Modalitäten sowie die Bedingungen für die Bezahlung direkt mit dem Vermieter zu regeln.

Bei einer online buchbaren Unterkunft gibt es folgende Regelung ab dem Buchungstag:

Zahlungsarten

Paydirekt
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Überweisung
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Kreditkarte (Visa oder Mastercard)
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Paypal
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Sofortueberweisung.de
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Giropay
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen

Zahlungsziele

Anzahlung (ca. 30%) innerhalb von 3 Werktagen
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Komplettzahlung innerhalb von 3 Werktagen
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Restzahlung spätestens 2 Wochen vor Anreise *
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen

Hinweis: Bei Unterkünften, die wir über Kooperationspartner anzeigen, gelten andere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen. Diese sehen Sie bei der Preisberechnung und im Buchungsprozess, bevor Sie verbindlich buchen.

* Der Restbetrag wird direkt an den Vermieter gezahlt und kann daher i.d.R. nur per Überweisung geleistet werden.
5
Kann ich eine Buchung stornieren?
Ja. Bitte beachten Sie aber, dass im Falle einer Stornierung durch den Mieter, Stornierungsgebühren vom Vermieter berechnet werden können. Dies gilt generell, wenn ein Mietvertrag verbindlich über zwei übereinstimmende Willenserklärungen zustande gekommen ist.

Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften sind die Stornogebühren direkt bei dem Vermieter zu erfragen.

Bei onlinebuchbaren Unterkünften werden die folgenden Stornierungsgebühren verwendet:

Zeitpunkt
(vor Mietbeginn in Tagen)
Gebühr
(Anteil vom Gesamtmietpreis)
4520%
30-4435%
14-2950%
1-1380%


Hinweis: Bei klassischen touristischen Leistungen, wie Übernachtungen besteht kein Widerrufsrecht. Hier gilt die Ausnahmeregel, dass bei zeitlich genau festgelegten Buchungen von touristischen Leistungen (z.B. Unterkünfte) das Widerrufsrecht bei Fernabsatzgeschäften und auch bei außerhalb von Geschäftsräumen geschlossenen Verträgen (früher Haustürgeschäfte) außer Kraft gesetzt ist; § 312 g Abs. 2 Nr. 9 BGB.
6
Wie hoch ist der Gesamt(miet)preis für meinen Wunschzeitraum?
Wählen Sie das gewünschte An- und Abreisedatum auf der rechten Seite oder über den Kalender aus. Alternativ können auch die Tage im Kalender unter den Saisonzeiten und Preisen direkt angeklickt werden. Anschließend geben Sie die Personenanzahl ein und wählen ggf. optionale Zusatzleistungen aus. Sie erhalten nun den Gesamtmietpreis, der mindestens den Übernachtungspreis inkl. der Endreinigung enthält. Personenaufschläge, Rabatte und optionale Zusatzleistungen können auch enthalten sein, falls diese angegeben sind. Alle Preise sind inkl. Mehrwertsteuer. Ob die Kurtaxe enthalten ist oder nicht, wird Ihnen unterhalb des Gesamtmietpreises angezeigt.
7
Wird eine Kaution verlangt?
Ob und in welcher Höhe eine Kaution verlangt wird, entnehmen Sie bitte den zusätzlichen Preisinformationen unter Saisonzeiten.
8
Was passiert nachdem ich eine Unterkunft online gebucht habe? (betrifft nur onlinebuchbare Unterkünfte - Buchungsarten s. Frage 1)
Unmittelbar nachdem Sie auf den Button „verbindlich buchen“ oder „kostenpflichtig buchen“ geklickt haben, erhalten Sie eine Buchungsbestätigungs-E-Mail. Sollte sich diese Nachricht nicht in Ihrem Posteingang befinden, schauen Sie bitte auch in Ihrem Spam-Ordner nach. Die Kontaktdaten Ihres Gastgebers und die genaue Anschrift der Unterkunft erhalten Sie ebenfalls per E-Mail, sobald wir den Zahlungseingang auf unserem Bankkonto feststellen konnten.

Wenn zwischen Buchungs- und Anreisetag nur 5 Tage liegen, erhalten Sie neben der Buchungsbestätigung auch die Kontaktdaten des Gastgebers und die Anschrift der Unterkunft gleich per E-Mail. In dem Fall, dass Sie eine Unterkunft von einem unserer Kooperationspartner buchen, erhalten Sie neben unserer Buchungsbestätigung immer gleich die Kontaktdaten und Unterkunftsanschrift. Bitte beachten Sie jederzeit unsere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen (s. Frage 4).
9
Darf ich die max. Personenanzahl der Unterkunft überschreiten?
Die max. Personenanzahl darf i.d.R. nicht überschritten werden. Auch nicht, wenn Sie selbständig für Schlafmöglichkeiten sorgen. Kinder, egal welchen Alters, zählen als Person. Der angezeigte Mietpreis gilt nur für die max. mögliche Personenanzahl.
10
Gibt es Sonderpreise für mitreisende Kinder?
Einige Objekte haben Preise für Kinder hinterlegt. Dies sehen Sie, wenn Sie bei der Preisberechnung die Anzahl und das Alter der Kinder auswählen können. Wenn dies nicht der Fall ist, gelten die eingestellten Preise für alle anreisenden Personen (unabhängig vom Alter).
11
Wo liegt die Wohnung?
Die Lage Ihrer Unterkunft können Sie in der Karte unter Lagebeschreibung ablesen. Gleich darunter werden Entfernungen zu interessanten Orten, wie z.B. Ortszentrum, Strand, Skilift oder die nächste Einkaufsmöglichkeit dargestellt. Zusätzlich finden Sie in diesem Abschnitt auch einen individuell vom Vermieter verfassten Text zur Lage Ihrer Unterkunft.
12
In welchem Stockwerk liegt die Wohnung?
In welchem Stockwerk sich Ihre gewünschte Unterkunft befindet, entnehmen Sie bitte den Angaben direkt unter den Bildern ganz oben auf dieser Seite.
13
Sind Haustiere erlaubt?
Ob Haustiere erlaubt sind oder nicht, können Sie auf dieser Präsentation unter dem Punkt Ausstattung erfahren. In der Regel gilt bei der Angabe „Haustiere nicht erlaubt“, dass eine Anreise mit Haustieren jeglicher Art nicht gestattet wird.
14
Wann kann ich am Anreisetag die Unterkunft beziehen und wann muss ich diese am Abreisetag verlassen?
Die An- und Abreisezeiten finden Sie auf der Objektpräsentation, wenn der Vermieter diese Regelung eingetragen hat. Abweichungen dieser Regelung können individuell besprochen werden. Können Sie nur sehr früh oder spät an- bzw. abreisen, klären wir dies gerne mit dem Vermieter ab, wenn es sich um ein Objekt handelt, welches Sie nur online buchen können. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie den Eigentümer direkt kontaktieren.
15
Wie erfolgt die Schlüsselübergabe und -rückgabe?
Die Schlüsselüber und -rückgabe ist direkt mit dem Vermieter/Verwalter zu klären. Wie und wann Kontakt aufgenommen werden kann, erfahren Sie unter Frage 18.
16
Woran liegt es, dass ich bei der Ferienunterkunft keine Preisberechnung durchführen kann, obwohl der Zeitraum im Kalender als frei angezeigt wird?
Hierfür kann es verschiedene Gründe geben:

  • Ihr Wunschzeitraum unterschreitet den vom Vermieter festgelegten Mindestaufenthalt.
  • Der von Ihnen gewünschte An- oder Abreisetag wird vom Vermieter nicht angeboten.
  • Eine schon vorhandene Lücke im Kalender ist nicht anmietbar, wenn diese den Mindestaufenthalt unterschreitet. Bsp.: Eine Lücke von nur 3 Nächten ist nicht buchbar, wenn der vom Vermieter festgelegte Mindestaufenthalt 5 Nächte beträgt.
  • Sie können nicht mieten, wenn durch Ihren gewünschten Zeitraum eine Kalenderlücke entsteht, die kleiner ist als der Mindestaufenthalt.
  • Ihr gewünschter Anreisetag ist zu kurzfristig.
  • Da einige unserer Unterkünfte von Kooperationspartnern stammen, kann es vorkommen, dass die Daten nicht aktuell sind und der von Ihnen gewünschte Zeitraum bei der Preisabgabe doch nicht mehr verfügbar ist.
  • 17
    Mein gewünschter Reisezeitraum unterschreitet den Mindestaufenthalt. Wie fahre ich fort?
    In diesem Fall ist Ihr gewünschter Reisezeitraum nicht online buchbar. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie den Vermieter direkt über Telefon oder Kontaktformular in Verbindung treten. Wenn keine Ausnahme gemacht werden kann, muss der Mindestaufenthalt von Ihnen bei dieser Unterkunft eingehalten werden.
    18
    Wie und wann kann ich mit dem Vermieter/Verwalter in Kontakt treten?
    Bei unverbindlich anfragbaren Objekten finden Sie immer auf der rechten Seite der Objektpräsentation die Telefonnummer des Vermieters (s. Button „Kontakt zum Vermieter“) und die Möglichkeit per Kontaktformular eine unverbindliche Anfrage abzugeben (s. Button „unverbindlich anfragen“).

    Bei direkt online buchbaren Unterkünften erhalten Sie die Kontaktdaten per E-Mail. Dies erfolgt nach der Buchung, wenn wir den Zahlungseingang bestätigen. Haben Sie vor der Durchführung einer verbindlichen Onlinebuchung über unser Portal noch essentielle Fragen, kontaktieren Sie uns bitte und wir klären Ihre Fragen gerne direkt mit dem Vermieter.
    Vermieter kontaktieren